Logo des SV Jagsthausen SV Jagsthausen

Sie überlegen sich an einem Training teilzunehmen? Gerne können Sie probe Weise daran teilnehmen. Bei regelmäßigem Besuch müssen Sie jedoch eine Mitgliedschaft abschließen.

• Teilnahme am Training möglich
  • Mitgestaltung im Verein & den Abteilungen
  • Sport in der Gemeinschaft
  • Versicherung bei Sportunfällen während des Trainings

Kosten

Die Kosten setzen sich zusammen aus den Mitgliedsbeiträgen der Abteilungen und die des Vereines. Jeder der in einer Abteilung Mitglied werden möchte, muss auch im Verein selbst Mitglied werden.

Die Mitgliedsbeiträge der jeweiligen Abteilungen können Sie der Beitrittserklärung entnehmen.

Mitgliedsbeiträge des Vereins

• Familien: 41€
  • Ehepaare: 36€
  • Erwachsener (ab 18 Jahren): 21€
  • Jugendliche: 7€
  • Kinder (bis 14 Jahren): Kostenlos

Beitritt

Um Mitglied zu werden, müssen Sie einfach das PDF herunterladen und es ausfüllen. Sie geben das Dokument dann ihrem Trainer ab oder beim SV Jagsthausen (siehe Kontakt). Der Rest passiert dann ganz von alleine. Wir registrieren sie als Mitglied und sie können dann ganz regulär am Training teilnehmen.