Logo des SV Jagsthausen SV Jagsthausen

Hauptversammlung 2024

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde durch den Bericht des 1. Vorsitzenden deutlich, dass in allen Abteilungen die sportlichen und sonstigen Aktivitäten, wie z. B. die Teilnahmen der Abteilungen und des Hauptvereins an den Kinderferienprogrammen, den diversen Veranstaltungen und Festen insbesondere der 100 Jahr Feier von den verantwortlichen Vereinsmitgliedern sehr gut bewältigt werden konnten. Wünschenswert wäre im sportlichen Bereich, dass mehr Ehrenamtliche zur Verfügung stehen könnten, um als Trainer oder Betreuer den Verein zu unterstützen. Schriftführerin Antje Müller erläuterte die einzelnen Sitzungen des Vereinsjahres und es wurde deutlich, welche Arbeit im Hintergrund notwendig ist, um den Verein voranzubringen. Kassier Jürgen Schwarz konnte einen soliden Kassenabschluss präsentieren, welcher auch von den Kassenprüfern Reinhold Flemmer und Rainer Gaukel bestätigt wurde. Nach den Berichten der Abteilungsleitungen folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft, geleitet vom ehemaligen Abteilungsleiter Leichtathletik Rolf Peuffer.

Unter Punkt Ehrungen wurde gegen Ende der Versammlung die scheidende Abteilungsleiterin Fitnessfrauen Elisabeth Pfennig mit einem Geschenk des Gesamtvorstands geehrt. Des Weiteren konnten mehrere treue Mitglieder mit der Vereinsnadel in Gold und Gold 50 geehrt werden.